Monster Hunter Fanpedia
Advertisement



Shadows Of Revenge (SOR)
Description and Information
Fan Fiction Name: Shadows Of Revenge (SOR)
Author/s: Democide
First Debut: February 11. 2012
Number of Chapters: 2
Current Status: Ongoing
Chapters

Deutsche Version:

  1. Prolog
  2. Quest 1
  3. Quest 2
  4. -----
  5. -----

English version:

  1. Prologue


Auf dieser Seite will ich nur noch mal auf meinen Charakter-Blog (Englisch, werd ihn vielleicht übersetzen) mit Plot hinweisen. Hier der Link:

http://monsterhunterfanon.wikia.com/wiki/User_blog:Democide/Shadows_Of_Revenge_(SOR):_Informations_and_characters

Update 18.03.2012[]

OK, ich werde mal den Fortschritt des Fanfics erläutern.

Nun ich bin mit Quest 2 fertig und habe Quest 3 angefangen. Ich werde Quest 2 adden sobald ich den dritten Teil fertig habe. Somit habe ich Zeit Quest 2 zu überdenken.

Music[]

Shadows Of Revenge Theme:

Scar Symmetry - Veil of illusions


Keisukes Theme:

Trivium_-_Built_To_Fall_Acoustic_*NEW_VERSION* Trivium - Built to fall (Acoustic)


Ios Theme:

Dead_By_Sunrise_-_Into_You_Lyrics Dead By Sunrise - Into you


All rights to the music featured here go to their respective owners.

Die Questfolge[]

Ich werde nun die eigentlichen Ziele der verschiedenen Quests aufzeigen. Sie stimmen allerdings nicht mit den tatsächlichen Ablauf der Quests überein weil verschiedene andere Ereignisse und Monster auftauchen. Ich werde dies auch in Englisch dazu schreiben.

Quest 1: Sammle 10 Einmalige Pilze /Gather 10 Unique Mushrooms

Quest 2: Erlege einen Qurupeco/Slay a Qurupeco

Quest 3: Erlege einen normalen und einen Weißen Monoblos/ Slay a normal and a White Monoblos (diese Quest wird aufgeteilt in: Erlege einen Monoblos und Erlege einen Weißen Monoblos. Der Weiße Monoblos wird Quest 5 sein./This quest will be divided in: Slay a Monoblos and Slay a White Monoblos. The White Monoblos will be Quest 5.)

Quest 4: Sammle 5 Khezu Larven/Gather 5 Khezu Larvae

Quest 5: Erlege einen Weißen Monoblos/Slay a White Monoblos (siehe Quest 3/look Quest 3)

Quest 6: Erlege einen normalen und einen Blauen Yian Kut Ku/ Slay a normal and a Blue Yian Kut Ku

(updated somewhen)

Revelation Of The Unseen[]

Das ist ein neuer Teil des Fanfics. Ich werde hier die Ereignisse der anderen Charaktere erzählen. In diesen Geschichten wird Keisuke nicht auftreten (höchstenfalls erwähnt). Das ist eine relativ neue Idee, deshalb brauche ich noch einige Zeit, um mir die Geschichten auszudenken. Also habt bitte Geduld. ^^

Advertisement